Lochspiel Clubmeisterschaft 2024

Alle News über die spannendsten Matches auf unserem Golfplatz

in der Netto-Jahresmatchplay Serie.

Lochspielclubmeisterschaft

Auch im Jahr 2024 wird die Lochspiel-Clubmeisterschaften wieder ausgespielt. Um möglichst allen Teilnehmern die Chance auf den Titel zu gewährleisten, wird diese Meisterschaft im Netto-Lochspiel Format mit 3/4 Vorgabe ausgetragen.

Gespielt wird in einem Double-Elimination-Wettbewerb mit maximal 32 Teilnehmern. Die Paarungen der ersten Runde werden gelost. Die weiteren Paarungen ergeben sich aus dem Turnierbaum.

Die Ausschreibung sieht für die Vereinbarung der Spieltermine folgende Regelung vor:
Die Spielpaarungen vereinbaren eigenständig einen Spieltermin im Spielzeitraum. Der/die Spieler/in mit dem niedrigeren HCPI. ruft den/die Spieler/in mit höheren HCPI zur Terminvereinbarung an. Alle Teilnehmer erklären sich mit der Herausgabe der eigenen Telefonnummern ausschließlich an die Teilnehmer des Wettspiels einverstanden.

Sollte kein Termin zustande kommen, ist derjenige Gewinner, der am letzten Tag im Spielzeitraum um 12:00 Uhr am ersten Abschlag abspielbereit steht. Einer Verlängerung der Spielzeiträume wird seitens der Wettspielleitung in keinem Fall zugestimmt.

Die wichtigsten Informationen:

Beginn: 01.05.2024

• Teilnahmeberechtigt sind GCB-Mitglieder bis HCPI 36,0
  • Die besten 32 Spielerinnen und Spieler sind startberechtigt
  • Die Auslosung für Runde 1 erfolgt nach dem Meldeschluss
  • Die weiteren Runden entsprechend dem veröffentlichten Turnierbaum

Meldungen / Meldeschluss:

• Meldeschluss ist am Mittwoch, den 24.04.2024, 13:00 Uhr über PC Caddie
  • Die Paarungen der ersten Spielrunde werden am Samstag, den 27.04.2024 veröffentlicht

Öffnungszeiten im April
Mo.: geschlossen